Domain bdds.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dienstleistungen:


  • Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)
    Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)

    Soziale Dienstleistungen , Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Erbringung sozialer Dienstleistungen in der Sozialen Marktwirtschaft. Die Besonderheiten und Optionen zur Gestaltung der Märkte sozialer Dienstleistungen sowie die Interaktion und Interessen der Akteure werden dargestellt, anhand ausgewählter Praxisfelder vertieft und aus ökonomischer, sozialrechtlicher und politischer Sicht bewertet. Das Buch zeigt Optionen auf, die Märkte sozialer Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie im Interesse hilfesuchender Menschen wirken können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Keyword: Erbringung sozialer Dienstleistungen; Märkte sozialer Dienstleistungen; Politik sozialer Dienstleistungen; Soziale Arbeit; Soziale Marktwirtschaft; Sozialrecht; soziale Dienstleistungen, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Sozialarbeit~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wohlfahrt~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Sozialrecht, Fachkategorie: Kommunal-, Regional- und Landesregierung~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Sozialrecht, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wohlfahrtsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 276, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Länge: 214, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3983234, Vorgänger EAN: 9783825236656, eBook EAN: 9783838561363, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen
    Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen

    Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen , Das europaweit anerkannte Standardwerk ist für jeden Markenpraktiker bei der Beurteilung und Bewertung von Kollisionsfällen im Markenrecht ein unverzichtbares Arbeitsmittel, um zu verlässlichen und reproduzierbaren Ergebnissen zu gelangen. Die Sammlung des »Richter/Stoppel« leistet hierbei seit Jahrzehnten einen wertvollen Beitrag, zumal es schon seit langem nicht mehr nur die deutschsprachige Spruchpraxis (vor allem des Bundespatentgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts für die Schweiz und des OLG Wien für Österreich), sondern schwerpunktmäßig auch die Tätigkeit der europäischen Institutionen (vor allem der Beschwerdekammern des EUIPO und der EU-Gerichte EuG und EuGH) abbildet. NEU in der 19. Auflage: . ca. 1.000 neu erfasste Entscheidungen . Gesetzes- und Bearbeitungsstand 01.04.2024 , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 229.00 € | Versand*: 0 €
  • Nintendo DS - Spiegel Online: Karriere Coach (NEU & OVP)
    Nintendo DS - Spiegel Online: Karriere Coach (NEU & OVP)

    Mit dem Spiegel Online - Karriere Coach in der Hosentasche erklimmen sowohl Berufseinsteiger als auch gestandene Manager spielerisch die nächste Sprosse der Karriereleiter. Auf unterhaltsame Art und Weise trainiert dieser einzigartige digitale Business-Ratgeber die essentiellen Bereiche des Beruslebens, etwa Internet, Knigge, Organisation oder Unternehmen. Darüber hinaus werden praktische Tipps für alle Berufsgruppen vermittelt.FEATURES:- Über 2.000 Aufgaben aus acht Themengebieten- Drei spannende Spielmodi- Abwechslungsreiche Spieltypen- Anlegen eigener Spielstände und Profile mit persönlichen Avataren- Spannender Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler auf einem DS- Drei Schwierigkeitsgrade

    Preis: 6.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Karriere Girls (DVD)
    Karriere Girls (DVD)

    Seit sechs Jahren haben sich Hannah (Katrin Cartlidge) und Annie (Lynda Steadman) nicht mehr gesehen, dabei waren sie an der Uni die besten Freundinnen. Damals ? in den wilden 80ern ? lebten sie...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Wie können Online-Dienstleistungen dazu beitragen, das alltägliche Leben zu erleichtern? Welche Vorteile bietet die Nutzung von Online-Dienstleistungen im Vergleich zu herkömmlichen Dienstleistungen?

    Online-Dienstleistungen ermöglichen es, Aufgaben bequem von zu Hause aus zu erledigen, was Zeit und Aufwand spart. Sie bieten eine größere Auswahl an Anbietern und Dienstleistungen, was zu besseren Preisen und mehr Flexibilität führt. Zudem ermöglichen sie eine schnellere und effizientere Kommunikation zwischen Anbieter und Kunde.

  • Wie kann man sicherstellen, dass man Produkte und Dienstleistungen erfolgreich online einstellt?

    1. Recherchiere den Markt und identifiziere die Bedürfnisse der Zielgruppe. 2. Optimiere die Produktbeschreibungen und Bilder für Suchmaschinen. 3. Nutze Social Media und Online-Marketing, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und Kunden anzulocken.

  • Wer nimmt die Produkte bzw Dienstleistungen ab?

    Wer nimmt die Produkte bzw Dienstleistungen ab? Dies hängt von der Art des Unternehmens und der Zielgruppe ab. In der Regel sind es Kunden, die die Produkte oder Dienstleistungen kaufen oder in Anspruch nehmen. Dies können Endverbraucher sein oder auch andere Unternehmen. Es ist wichtig, die Bedürfnisse und Anforderungen dieser Zielgruppe zu verstehen, um erfolgreich am Markt agieren zu können. Letztendlich sind es die Kunden, die über den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheiden.

  • Welche Dienstleistungen oder Produkte werden ohne zusätzliche Kosten angeboten? Wie können Verbraucher Dienstleistungen oder Produkte ohne zusätzliche Gebühren nutzen?

    Einige Dienstleistungen oder Produkte, die ohne zusätzliche Kosten angeboten werden, sind z.B. kostenlose Apps, kostenlose Newsletter oder kostenlose Testversionen von Software. Verbraucher können diese Dienstleistungen oder Produkte nutzen, indem sie sich einfach anmelden oder registrieren, ohne Zahlungsinformationen anzugeben. Es ist wichtig, die Nutzungsbedingungen zu lesen, um sicherzustellen, dass keine versteckten Kosten entstehen.

Ähnliche Suchbegriffe für Dienstleistungen:


  • Gibson-Kippschalter-Unterlegscheibe (Cream Gold Impressum)
    Gibson-Kippschalter-Unterlegscheibe (Cream Gold Impressum)

    Ist Ihre Gitarre alt? Sieht Sie aus als müsse sie gewaschen werden? Vielleicht nicht aber sie könnte durchaus von einer Premium-Waschmaschine profitieren. Eine Gibson Toggle Switchwasher kommt da gelegen und wird Ihre alte verblichene Unterlegscheibe ersetzen. Mit dem klassischen Schriftzug "Rhythm" und "Treble" in einer hervorstechenden Farbe bedruckt wird sie die atemberaubende Ästhetik Ihrer Gibson nur noch verstärken und dazu beitragen dass sie glänzt - und brandneu aussieht.

    Preis: 7.04 € | Versand*: 0.00 €
  • AGB - Kommentar
    AGB - Kommentar

    AGB - Kommentar , Das bis zur 3. Auflage als "AnwaltKommentar AGB-Recht" beim Deutschen Anwaltverlag herausgegebene Werk erscheint in erweiterter Herausgeberschaft und teilweise neuer Autorenschaft in neuem Gewand: Durch die klare Herausarbeitung der praxisrelevanten Lösungen, die themenbezogene Information durch das Lexikon und den adäquaten Umfang bietet das Werk wohldosiert genau das, was Sie für die effektive Beratung und Rechtsvertretung in AGB-Sachen benötigen. Neben der Kommentierung der §§ 305-310 BGB, einer Einführung zur Richtlinie 93/13/EWG sowie einer Kommentierung zum UKlaG konzentriert sich der AGB-Kommentar im Lexikonteil bewusst auf die in der Praxis wichtigsten Verträge und elementaren Klauseln, die aktuell und kompakt erläutert werden. Hilfreich sind auch die Hinweise zur Gestaltung von AGB, bei der immer noch viele Fehler gemacht werden. Inhalt: Kommentierung der §§ 305-310 BGB Kommentierung des UKlaG + AGB-RL 93/13/EWG Das ausführliche und von ausgewiesenen Spezialisten verfasste AGB-Lexikon bildet den Schwerpunkt dieses Werkes: mehr als 80 Stichworte umfassender alphabetisch sortierter lexikalischer Teil von „A" wie „Ambulanter Pflegedienst-Vertrag" bis „Z" wie „Zugangserfordernisse" konzentriert sich bewusst auf die in der Praxis besonders streitigen und wichtigen Vertragstypen und elementaren Klauseln Neu in der 4. Auflage: Auswirkungen der Schuldrechtsreform (§§ 308, 309, 310 BGB) Aufnahme neuer wichtiger Stichworte in das Lexikon (z.B. „Datenschutz", „Softwarerecht", „Inhaltskontrolle im B2B-Verkehr") Berücksichtigung hochaktueller Thematiken (u.a. Energieeinsparverordnung) sowie Berücksichtigung aktueller Rechtsprechung. Herausgeber/in: Dr. Claire Feldhusen , Professorin an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg (ab 01.09.2023) Dr. Jürgen Niebling , Rechtsanwalt in Olching bei München Autor:innen: Kai-Uwe Agatsy, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Berlin; Roland Bornhofen, Rechtsanwalt, Düsseldorf; Jan Dwornig, LL.M. (M&A), Rechtsanwalt, Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht, Düsseldorf; Lars Eckhoff, LL.M., Rechtsanwalt, Köln; Jun.-Prof. Dr. Claire Feldhusen, Universität Rostock; Dr. Gerald Gräfe, Rechtsanwalt, Stuttgart; Felix Heckmann, Rechtsanwalt, Düsseldorf; Dr. Thomas Jilg, Rechtsanwalt, Berlin; Dr. Katrin Klodt-Bußmann, Professorin für internationales Wirtschaftsrecht, HTWG Hochschule Konstanz, Of Counsel bei Automotive Kanzlei, München; Dr. Hans-Clemens Köhne, Rechtsanwalt, Köln; Dr. Niklas Korff, LL.M., Rechtsanwalt, Dozent für Wirtschafts- und Arbeitsrecht an der Universität Hamburg, Wedel; David Krause, Rechtsanwalt, Düsseldorf; Dr. Jutta C. Möller, Rechtsanwältin, Düsseldorf; Dr. Jürgen Niebling, Rechtsanwalt, Olching; Peter Poleacov, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Düsseldorf; Dr. Julia Reinsch, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Düsseldorf; Christoph Schmitt, Rechtsanwalt, Düsseldorf; Martin Stange, Rechtsanwalt, Düsseldorf; Natalie Wall, Rechtsanwältin, Fachanwältin für IT-Recht, M& , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230712, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: AnwaltKommentar##, Redaktion: Feldhusen, Claire~Niebling, Jürgen, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Fachschema: Bürgerliches Gesetzbuch - BGB ~Allgemeine Geschäftsbedingungen - AGB~Kondition (Geschäftsbedingung)~Wirtschaftsgesetz~Wirtschaftsrecht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Rechtsordnungen: Zivilrecht, Code Civil, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 989, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hermann Luchterhand Verla, Verlag: Hermann Luchterhand Verla, Verlag: Hermann Luchterhand Verlag, Länge: 243, Breite: 179, Höhe: 61, Gewicht: 1850, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 8173885, Vorgänger EAN: 9783824014644 9783824013401 9783824011599, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1217513

    Preis: 99.00 € | Versand*: 0 €
  • Barbie, Barbie Chelsea Karriere
    Barbie, Barbie Chelsea Karriere

    Wie ihre große Schwester Barbie schlüpft Chelsea gern in verschiedene Berufe! Kinder können mit dem Barbie Chelsea-Puppensortiment mit diversen Chelsea-Puppen (ca. 15 cm) verschiedene Berufsfelder spielerisch entdecken.

    Preis: 14.9 € | Versand*: 4.95 €
  • Hitler - Eine Karriere - Neuauflage (DVD)
    Hitler - Eine Karriere - Neuauflage (DVD)

    Dieser Film entstand 1977 nach dem Buch 'Hitler' von Joachim C. Fest, das schon bald nach dem Erscheinen zum weltweiten Bestseller und Standardwerk wurde. Dieser Film hilft, die Zeit Adolf Hitlers...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Wie können Online-Anbieter ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv vermarkten und Kunden erreichen?

    Online-Anbieter können ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv vermarkten, indem sie gezieltes Online-Marketing betreiben, wie z.B. Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Influencer-Marketing. Zudem sollten sie eine ansprechende Website mit klaren Produktbeschreibungen und einfachen Bestellmöglichkeiten haben. Um Kunden zu erreichen, ist es wichtig, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe einzugehen und regelmäßig mit ihnen zu kommunizieren, z.B. durch Newsletter oder personalisierte Angebote.

  • Wie können Produkte oder Dienstleistungen benutzerfreundlicher gestaltet werden?

    1. Durch Benutzerfeedback und Usability-Tests können Schwachstellen identifiziert und behoben werden. 2. Eine klare und intuitive Benutzeroberfläche sowie eine einfache Navigation erleichtern die Nutzung. 3. Regelmäßige Updates und Anpassungen basierend auf dem Nutzerverhalten verbessern die Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich.

  • Wie kann man kostenfrei Produkte und Dienstleistungen erhalten?

    Man kann kostenfreie Produkte und Dienstleistungen erhalten, indem man an Gewinnspielen teilnimmt, Produktproben anfordert oder sich für kostenlose Testaktionen anmeldet. Außerdem kann man sich als Produkttester registrieren und Produkte kostenlos testen. Ein weiterer Weg ist, sich für Kundenbindungsprogramme anzumelden, um Punkte zu sammeln und diese gegen kostenlose Produkte einzutauschen.

  • Wie können Verbraucher Informationen über Produkte und Dienstleistungen erhalten, um fundierte Entscheidungen zu treffen?

    Verbraucher können Informationen über Produkte und Dienstleistungen durch Recherche im Internet, Vergleichsportale und Kundenbewertungen erhalten. Zudem können sie sich an unabhängige Verbraucherorganisationen und Testberichte wenden. Auch der direkte Austausch mit anderen Verbrauchern und das Einholen von Empfehlungen aus dem persönlichen Umfeld können helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.